Bitte Schnell Beantworten! (Zelda Skyward Sword)

Also bei der Mission mit dem Heldenlied und den Drachen gibt es ja einen Bug/Glitch.

Ich hab jetzt den Feuerdrachen gemacht weil ich gehört habe das man den Donnerdrachen als letzten machen soll ,also wollte ich zum Wasserdrachen aber da ist immernoch das Tor wo ich nich durch komme.

Was soll ich tun?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 13:58 von d-doppel-n-is

5 Antworten

Bado katapultiert dich eiegtnlich raus.. wenn du aber Angst hast daa es der Glitch sein könnte lade dir im WiiShopkanal den Spielupdate Kanal runter und befolge dort die Schritte um den Glitch zu korrigieren falls vorhanden

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 14:01 von Shila-Shinya

Wieso eigentlich Glitch? Es ist doch eher ein Bug, aber das ist schon Off-Topic. Wie oben erwähnt musst du zu Bado also zum Siegelhain.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 14:29 von Armiesofexigo

ich check das ganze nich ich hab den donnerdrachen zuerst gemacht und mit dem goronen danach gelabert aber das spiel ging weiter :o

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 19:28 von XxMarcDexX

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
mann muss zuerst denn donnerdrachen machen und dann denn wasserdrache weil dich erst dann bado rüber schießt

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 13:45 von caspar1997

Quatsch ich hab den wasserdrachen als erstes gemacht -.-
Der Glitch soll wohl angeblich nach den Donnerdrachen auftretten wen man einne Goronen anspricht

Es wird geraten die Drachen in der Reihenfolge zu machen

Wasserdrache
Feuerdrache (kann aber auch umgekehrt sein)
Donnerdrache als letzten

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 16:59 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)