World Edit 5.0! (Minecraft)

Hallo, Ich habe einen Minecraft Server aber leider ohne World edit. Ich habe die neuste Version von Bukkit und die neuste von World edit. Aber es generiert sich nichtmal ein ordner. Wenn ich es benutzen will kommt: "An internal error ..." Dann hab ich die ältere version von World edit genommen (4.7) und da hat sich ein Ordner erstellt aber es kommt wieder die Interner Fehler.

Hier seht ihr den Log:

http://www.gutefrage.net/frage/world-edit-50-ge...

Und bei World edit 5.0 kommt das gleiche nur dass World edit 5.0 als stad 4.7 da steht

Falls jemand mir weiter helfen kann würde ich bereit sein ihn zum Mod zu machen.

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 13:59 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Fallout 76: Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Schon zwei Mal berichteten wir euch über Wes. Mit 5 Jahren erkrankte der Fallout-Fan an einer sehr seltenen Krebsa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link