hallo eine frage (Skyrim)

nämlich habe ich ja HP nc6400 gekauft und meine mutter sagte ich sollte kein wlan stick kaufen weil es kabelosen lan hat aber wir haben keinen lan was soll ich tun kann man ins internet ohne wlan stick

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 14:00 von Vladi76

4 Antworten

Meinst du damit einen WLAN stick mit dem man von überall aus ins Internet kann oder einfach einen Stick ,mit dem man Zuhause im Internet surfen kann?

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 14:10 von WillGewinnen

denn man daheim surfen kann

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 14:25 von Vladi76

Wenn du zu hause einen Router hast dann ist es (für nen Arbeitslaptop wie deinen) besser sich so nen Wlan Stick zu holen da ein Lankabel für einen Laptop ja nicht umbedingt von nutzen ist.

Was mich nur wundert ist das der Laptop kein Wlan unterstützt.
Das ist seint etwa 5 Jahren schon standart.
Und dein Model ist etwa 4 Jahre alt ...

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 14:31 von Tadia

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mach lieber mit guten Modem(von zu Hause), wenn du das nicht so gut drauf' hast.
Da gibt es dann einfache Möglichkeiten sich in deinem Internetverkehr einzuhaken'. Das bremst dann ziehmlich viel aus. Vor allem wenn man wenig Ahnung mit Sicherheitseinstellungen hat.
Sorry ich habe das mal ausgetestet, ich weiss das 60% der Wlan User, offen' sind. Da sage ich nur zu: Höre auf deine Mutter. Ich weiss nicht was du vorhast, aber nur über die internetverbindung deiner Nachbarn zu spielen (ohne eigenen Anbieter) vergiss es.
Wer Ahnung hat versteht das, weiteres folgt nicht, ich schreibe keine Anleitung wie man das macht.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)