sehr großes problem! (Risen)

also ich habe risen bei steam gekauft per PSC.
ich habe es gedownloadet und jetzt wenn ich risen starten möchte kommt da: risen originaldisk nicht gefunden, jetzt online aktiviren.
da gehe ich auf aktiviren. dann komm da 2 optionen die erste ist ich habe keinen code und möchte einen beckommen und die zweite ist ich habe einen und möchte ihn eingeben. da ich keinen habe gehe ich aufs erste. dann erscheint da schon der code eingegeben ich klicke auf weiter und da kommen wieder 2 optionen die erste ist ich habe auf diesen PC keine internetverbindung die zweite ist ich habe eine und möchte die daten auf server übertragen. da ich eine habe gehe ich aufs 2te. und jetzt überprüft er diesen code... und es geht nicht weiter ich sitze jetzt schon seit einer virtelstunde und es passirt nix ...!
kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 14:12 von BenediktKrug

4 Antworten

Habe genau dasselbe Problem. Googlen hat mich auch nicht ernsthaft weitergebracht. Hoffe das bald eine Antwort kommt =)

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 16:08 von coentrao25

ich habe mich mal an den support gewendet aber denke das das erst was mit der antwort nach den feiertagen wird.
auserdem habe ich noch im forum gelesen das das irgentwie mit den angeborwochenende zusammen hängt und deswegen keine schlüßel mehr da sind ... mal sehen ob es in den nächsten tagen geht ... wenn nicht möchte ich mein geld wieder oder so :D

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 16:30 von BenediktKrug

Ich habe dasselbe Problem mit TrackMania 2 Canyon, aber das hift dir ja auch nicht weiter. Support ist nicht immer die beste Wahl, da die Wartezeiten sehr ätzend sind (bei mir sind es mittlerweile drei Wochen ohne Gegenreaktion) obwohl ich nicht weiß, wie Piranha Bytes (beste Firma für Games nach Capcom) bei sowas verfährt. Wenn du Glück hast schicken sie dir einfach einen Schlüssel und basta. Wenn nicht, dann sitzt du wahrscheinlich Ostern noch an der gleichen Stelle.
Hoffe, ich konnte helfen

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 00:48 von basakiller13

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Bei mir hat die Installation jetzt funktioniert.
*freu*

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 11:03 von coentrao25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)