Gut? Nicht gut? Beides? (Beyblade - Metal Fusion)

Hi, ich habe mir Beyblade Metal Masters Nightmare Rex geholt und es gefällt mir nicht so, keine Weltmeisterschaft und gar nichts. Ist dieses hier besser? Gibts da ne Story? Welche Charactere kann man frei schalten? Macht es den Spaß? Wie lange dauert es ganz durchzuspielen? Hat man immer noch lust es wieder durchzuspielen?
Danke schon mal, vor allem an die die mir alle Fragen beantworten können;)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 14:12 von Maraoni

9 Antworten

naja nach ner zeit lang wids lw aaber es ist schon cool man muss immer mit jemdem character entwerder (böse seite z.b mit ldrago ginka besiegen unsw mit dem ganzen bösen) mit den netten z.b pegasus libra ... gegen van gewinnen dan hat mans durch es gibt auch passwörter oder man kan online spielen man kan aucch online weltrang sehen

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 15:54 von toniboy66

Danke, das reicht mir schon, ich glaube ich werde es mir doch nicht holen.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 16:11 von Maraoni

hey spielst du beyblade battles

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 20:33 von toniboy66

So, und jetzt erklärst du mir was das ist.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 20:35 von Maraoni

Oh, ich habe schon nachgesehen. Ist das denn auch sicher? Ich bin nicht so der Typ mich die ganze Zeit da hinzuhocken um mir die Bedingungen und so reinzuziehen.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 20:46 von Maraoni

mein gott das ist voll uncool das zu fragen is doch klar zb ich spiele immer spiele wen ich denke die sind ohne viren ich lese mir nie und nimmer die bedíngungen oder anleiitungen usw niee bei spelen dies agb oder so niemals lese ich es ich denke es !
jetzt denk du mal

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 00:06 von toniboy66

Ja, sorry aber so undeutlich wie du schreibst, tja da verstehe ich nicht besonders viel, wenn man schreiben kann ist man klar im Vorteil. Es ist mir so egal ob jemand die ganze Zeit groß oder klein schreibt, oder beides, aber du solltest mal nachdenken, nicht ich. Ich spiele so einen Blödsinn nicht, ich lasse ihn einfach Blödsinn sein und fertig. Ein bischen Sims spielen oder was ich sonst noch im Regal stehen habe und schon geht es mir wieder besser, fertig!
Zeitverschwendung sich mit so etwas aufzuhalten.

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 11:21 von Maraoni

halt dein maul du scheis arschloch scheis wixa

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 18:48 von toniboy66

ey ich bin der freund vom chef also BELEIDIGE NICHT

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 15:38 von bigbangblader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)