Geld verdienen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo, ich habe zu Weihnachten die Sims3 einfach tierisch bekommen und spiele grad ein Tier, verzeiht wenn die Frage zu dumm erscheint aber was Sims angeht bin ich echt ein Tölpel ;) jedenfalls hab ich meine erste Rechnung bekommen doch ich weiß nicht wie ich sie bezahlen soll... außerdem hab ich kein "Herrchen" oder "Frauchen" ... weiß irgendjemand weiter ?!

Danke im vorraus ! :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 14:19 von Spyroplayer

1 Antwort

Da... hast du zu gut deutsch gesagt Hundscheiße(XDD) gebaut. Du brauchst einen menschlichen Sims! Nur so kannst du dir in der Zeitung oder im Internet(In der Spielehalle am Port-Abel-Platz)
einen job suchen. Mein tipp: Gib am Anfang nicht viel beziehungsweise kein Geld aus. Dann kannst du warten bis du deinen Traumjob gefunden hast. Ich z.b. hab solange gewartet bis der Gesetzeshüter-job dabei war, da das mein Lebenswunsch ist. Meine Haustiere haben auch das gleiche Ziel, um einen Grund zu haben sie mit zur Arbeit zu nehmen. Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 16:24 von Sasuke_4_eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)