Ich hab da mal ne Fragö... (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich bin ja neu und hab ein paar fragen ;)


1. wie genau muss ich den cheat für des einhorn eingeben(schreibt den bitte genau so hin wie ich den schreiben muss z.B 'TestingCheat...')


2. Kennt ihr noch anderer cheats AUSSER die,die in tipps&cheats sind?wenn ja könnt ihr mir die sagen :D?



3.Wie bekomm ich des schwarze einhorn?


4.Welche Familien habt ihr so?



meine /lieblings/ familie:


Name: Smith
Bewohner: 6 1/2



Name : Amelie
Geschlecht weiblich

(bekommt kind)


Name: Matthias
Geschlecht : Männlich

(ist der Vater)



4 Pferde...



1. w Angel (sieht aus wie ein Zebra xDD)

2. m Joey (Clydesial oda so xD)

3. w Lilly (<3 ARABER <3)

4. m Nice Boy (erst weiß...dan svhwarz)







und was is eure <3-lings familie?





ich hoffe ihr beantwortet meine Fragen xDD



lg & thx im vorraus




eure Bonni00 :D

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 14:35 von Bonni00

3 Antworten

Also liebe Bonni00,
1. Der Cheat lautet: "testingcheatsenabled true" (ohne die " und alles klein)

2. Ich kenne viel, viele Cheats, aber ich hab mir die hier noch nich durchgelesen, mach ich vllt. später noch, dann sag ich dir welche, die hier noch nicht stehen.

3.Du, das weiß ich nicht, ich glaube das variiert von Stadt zu Stadt. Mal kannst du ein weißes, mal ein schwarzes haben.

4. Hehe, ich hab momentan 2 Familien mit denen ich spiele :) :

Familie Meicy:

Bewohner: 2 mit Tieren 4

Traver
Geschlecht: Männlich

George
Geschlecht: Männlich

Traver und George sind verheiratet :P

Tiere:

Percy (Pferd)
Zepp (Hund)



Familie Moonch

Bewohner: 1 mit Tier 2

Jules
Geschlecht: Weiblich (begabte Reiterin :))

Toffa (Pferd)

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 16:00 von Seraphinea

1.Danke :D

2. brauchst ned alle sondern nur die besten :D

3. macht nix :D

4.qeil du hast schwule ;) geht des ? *-*


Toffa isn süßer name :D

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 16:41 von Bonni00

Antwort zu Frage 4: Jep, sicher kann man Schwule haben, genau wie Lesben (aber die sind nich so mein Fall :D)

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 19:23 von Seraphinea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)