Buchregal (Skyrim)

Hi!
Ich habe ein Haus in Weißlauf und in der Küche dieses Hauses steht ein Buchregal. Bei dem funktioniert die obere Ablage aber nicht, dh. wenn ich auf "Aktivieren" drücke passiert nichts. Kann ich da was tun? Wenn nicht, kann ichs iwo als Bug melden?
Thx,
Imakuni

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 14:38 von imakuni1995

5 Antworten

Leg bloß nichts in die Regale. Ich hab die ganzen gesammelten Abenteurerbücher da drin und krieg sie nicht wieder raus. Nicht mal lesen kann ich sie mehr.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 14:42 von DrIllich

shit! Sowas darf beim Goty einfach nicht passieren!

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 14:51 von imakuni1995

Na ja, ne Zeitlang ging es, und plötzlich komm ich nicht mehr ran an den Kram.
Sind noch etliche andere Bugs im Spiel, ist noch ziemlich neu, da werden wohl noch Tester gebraucht:-)

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 15:04 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hoffentlich wird alles gepached.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 15:08 von imakuni1995

Ja, wird Zeit. Kann n paar Quests nicht abschließen, obwohl ich alles, was man dafür braucht, schon zusammen hab.

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 15:13 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)