Kuriere (AC - Revelations)

Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Tipp geben kann wie ich am schnellsten an die Kuriere rankomme.Mir fehlt nehmlich nur noch diese eine Trophäe mit den Kurieren abfangen.Ich spiel jeden Tag so 2 Stunden und laufe einfach in der Stadt auf den Dächern rum und töte Wachen und so und finde immer noch kein Kurier.


DANKE
IM
VORRAUS!

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 14:39 von Gaaracool98

7 Antworten

Liegt vielleicht daran, das das eine brotherhood-Trophäe ist. In revelations gibt es nur eine, bei der du dein geld zurückholen musst. das ist purer Zufall, wenn du einem Steuereintreiber begegnest. Da kannste nicht geziehlt nach suchen.
in brotherhood laufen die Kuriere jedoch überall rum.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 14:48 von LordCynaight

Ne ne ich meine die Steuereintreiber in Revelations.Okay also ist das Zufall danke.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 15:51 von Gaaracool98

Am besten nach Sequenz 4. nten am Arsenal ein bisschen rumlaufen, am besten nach dem Geld bei dir auf die Bank übertragen wurde. Dann sollte er auftauchen. Kann aber auch etwas dauern. So hab ich das gemacht.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 23:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
okay danke

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 18:01 von Gaaracool98

Ist das Arsenal dieser kleine Hafen mit den großen Schiffen ganz unten auf der Karte?

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 18:15 von Gaaracool98

Genau :D Das steht auf de KArte auch oben rechts wenn du auf der Karte rumsuchst.

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 21:55 von gelöschter User

okay danke

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 22:50 von Gaaracool98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)