skyrim stürzt nach ein paar sekunden ab! (Skyrim)

wie ihr im titel bereits lesen könnt kann ich keine ganze minute mehr skyrim spielen ohne dass es OHNE irgendeine fehlermeldung abstürzt!

liegt das an dem neuen patch? denn vorher lief alles wie immer aber seit patch 1.3.10 rauskam ist das so.
muss ich auf einen neuen patch warten oder lässt sich das noch anders beheben?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 14:45 von gelöschter User

3 Antworten

Nach dem Patch 1.3.10.0 konnte ich meinen letzten Spielstand nicht mehr laden. Wenn ich es versuchte kam der Ladebildschirm und ich erhielt endlos Tipps zu Skyrim, aber mein Spielstand wurde nicht geladen. Im Task Manager fand ich die Meldung "keine Rückmeldung". Bei mir hat folgendes Vorgehen geholfen. Bei Steam klickte ich Skyrim mit der rechten Maustaste an und unter Eigenschaften wählte ich Dateien überprüfen. Schon danach konnte ich sehen das Steam eine Datei herunterlud. Zur Sicherheit wählte ich unter Steam noch Treiber aktuallisieren. Ich erhielt eine Menge neue Treiber, obwohl ich erst eine Woche zuvor bereits neue Treiber erhalten hatte. Seitdem läuft das Spiel abgesehen von einigen kleinen Bugs. ( Bsp. neulich tötete ich wieder mal einen Drachen und erhielt zu ersten Mal keine Seele, ein Bug der allerdings gemäss Äusserungen in der Community öfters Mal vorkommt.) Beinahe hätte ich Vergessen zu erwähnen, dass Skyrim nach der Aktion beim ersten Start nochmals die Einstellungen prüfte, allerdings mit dem selben Ergebnis (höchste Einstellungen) wie zuvor. Ich hoffe, dass du mit diesem Vorgehen weiterspielen kannst. Ansonsten fällt mir nur eine Neuinstallation als Lösung ein.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 15:13 von Astaroth1967

nächstes problem: hab den treiber aktualisiert aber jetzt sind die texturen ein graus! zwar hab ich die textureinstellung auf hoch gestellt aber sie sehen aus wie auf niedrig!

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 16:42 von gelöschter User

Probiere mal dein grafik Treiber zu aktualiesieren.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 10:11 von Frimsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)