gut dunk spieler (NBA 2K12)

hi, ich suche für die pf oder c position,einen guten dunk spieler, der nicht soviel kostet! also griffin und howard sind schon raus^^
spiele mit den heats und habe da halt schon lebron und wade

danke im voraus
kloninho

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 14:47 von KloninhoIsBack

9 Antworten

amar'e stoudemaire
pau gasol
josh smith
tim duncan

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 11:37 von marvin-chelsea

Ich würde dir Josh Smith oder Stoudemire empfehlen, beide starke Spieler. Beide auch gut im Post.
Josh Smith war sogar schon Slam DUnk champion ;)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:28 von HAltintop8

Nene von Denver !

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 15:24 von bunshinbakuha

ich glaube nicht das stoudemire, smith, nene etc. zu den heat getradet werden können ohne bosh/wade/james dafür zu traden..haben nicht genügend cap space..hatte in meiner asso kurt thomas als backup center..fast kein gehalt, spielt gute defense, und ist kein schlechter mid-range jumpshooter..ist halt schon etwas älter..

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 22:42 von Boez

außerdem ist smith eher sf! und kein richtiger post-spieler

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 22:43 von Boez

ich habe mir den birdman geholt und noch so ein paar andere nonames, die angeblich dunken können^^ läuft schon

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 10:52 von KloninhoIsBack

Rudy Gay ! von den Memphis Grizzlis

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 23:41 von MrJumpingAplePie

Javale McGee von den Wizards !
wenn ich solche Kommentare schon lese wie Rudy Gay, man der ist Flügelspieler !

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 16:38 von JoFifa11Tipps

Also Smith ist nicht so groß, trotzdem spielt er gut auf PF, aber auch gut auf SF

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 18:56 von HAltintop8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)