Darnell (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo Leute,

Die Darnell's haben ja in Sims 3 eine Nachbarschafts-Tieradoption.
Nur leider sind sie nie zu Hause, egal zu welcher Tageszeit / Nachtszeit...
Was soll ich jz tun?

LG & Danke

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 14:55 von Kirschmania

2 Antworten

wenn du jetzt z.B tier adoptieren willst kannste des auch mit den handy machen ^^


wenn du ka. i-was anderes machst.


ich war mit meinem pferd bei diesem sprung dingens und dann bin ich zu dene rüber gelatscht (es war nacht)

und dan hab ich die aus dem bett geholt xD



abwarten & tee trinken xD

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 15:07 von Bonni00

Wie kannst du die nachts wecken? Wenn ich nachts hingehe heißt es 'es ist zu spät um noch jmd zu besuchen'

Tagsüber sind sie überhaupt nicht da. Nur ihr Pferd...

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 15:48 von Kirschmania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link