Gemeinschaftsgrundsstück gelöscht :-/! (Sims 3)

Ich habe leider ein paar Gemeinschaftsgrundstücke entfernt ohne zu beachten welche diese sind. Leider war es das Krankenhaus und noch weitere wichtige. Wie bekomme ich sie wieder? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 14:58 von juia

1 Antwort

da kannst du nichts machen...aber eigentlich brauchst du keine Gemeinschaftsgrundstücke...ein Baby kannst du auch Zuhause bekommen...also wiederherstellen kannst du die nicht(glaub ich)

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 12:48 von lollilisi23

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link