Lieder (Zelda Ocarina of Time)

gibt es eine liste mit den fundorten aller lieder?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 15:06 von gelöschter User

3 Antworten

Gibt es bestimmt irgendwo, ich schreib sie Dir mal auf.
Zeldas Wiegenlied: Bringt Dir Impa nach der ersten Begegnung mit Zelda im Schlosshof bei.
Eponas Lied: Bringt Dir Malon auf der Pferdekoppel der Lon Lon Farm bei, nachdem Du ihren Vater (Talon) am Schloss geweckt hast.
Salias Lied: Bringt Dir Salia bei, wenn Du sie auf der Heiligen Lichtung in den Verlorenen Wäldern besuchst, aber erst nachdem Du mit Zelda gesprochen hast.
Hymne der Sonne: Steht als Inschrift im Königsgrab auf dem Friedhof von Kakariko. Zeldas Wiegenlied ist nötig, um es zu öffnen.
Hymne des Sturms: Als erwachsener Link bringt Dir der Musiker in der Mühle von Kakariko dieses Lied bei.
Hymne der Zeit: Bringt Dir Zelda in der Zwischensequenz nach dem Erlangen der Okarina der Zeit bei. Dafür musst Du alle 3 Heiligen Steine haben und zum Schloss zurückkehren.
Menuett des Waldes: Bringt Dir Shiek bei, wenn Du als erwachsener Link die Heilige Lichtung betrittst.
Bolero des Feuers: Bringt Dir Shiek bei, wenn Du als erwachsener Link im Todesberg auf dem Weg zum Feuertempel bist.
Serenade des Wassers: Bringt Dir Shiek bei, wenn Du in der Eishöhle (bei der Quelle des Zora-Flusses) die Eisenstiefel erlangst.
Nocturne des Schattens: Bringt Dir Shiek bei, wenn Du Kakariko betrittst, nachdem Du den Wassertempel gemeistert hast.
Requiem der Geister: Bringt Dir Shiek in der Gespensterwüste bei, nachdem Du als erwachsener Link den Geistertempel betreten und wieder verlassen hast.
Kantate des Lichts: Bringt Dir Shiek in der Zitadelle der Zeit bei, sobald Du den Waldtempel geschafft hast und sie dort aufsuchst.
Ich glaub, das wären sie alle.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 15:25 von Kyniker

WOW! vielen dank, aber wie ist das, erscheint dann einfach shiek oder wie lerne ich die lieder dann?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 20:33 von gelöschter User

Wenn du z.B. das erste Mal bei Zelda warst und mit Ihr gesprochen hast und dann den Brief erhalten hast und auf dem Rückweg bist, erscheint Sie, spielt dir "Zeldas Wiegenlied" vor und du musst das nachspielen.
Nach erflogreichem nachspielen erhälst du das Lied in deinem Inventar (Start).

Lg

Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:55 von all_consols_freak

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)