Umwelt (AC Wild World)

ich hab eine Frage an euch allen , bei mir in meiner Stadt sagt Pelly ganze zeit zu mir ich habe zu viele Bäume obwohl ich nur einen neu eingeflanzt hab und davor hat sie zu mir gesagt ich hab zu wenig Bäume . Gelten eigentlich auch Blumen als Bäume und wen ja wieviele Bäume braucht man? bitte hilft mir , DANKE IM VORRAUS :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 15:13 von s_styl

2 Antworten

blumen gelten nicht als bäume ich glaub bei mehr grün brauchst du mehr blumen

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 18:08 von peacecheese

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aso Danke ;)

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 20:27 von s_styl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)