Wann ist man entgültig durch? (Dragon Quest 9)

Ich hab den bekloppten Racheengel besiegt und bin jetzt "sterblich". Ist jetzt schlus mit der Sternenexpress-Geschichte, oder geht's da weiter? Ich mein jetzt nicht die lustigen Schatzkarten und was da sonst noch zu lösen ist, sondern den Story-modus. :) Hilfe?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 15:16 von Odoria96

3 Antworten

...ja du bist durch hast du nich gesehn wie der steernen express rumgeflogen ist und du diue namen der macher gesehen hast?
aber es gibt auch noch viele andere sachen ausser schatzkjarten...

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 16:31 von DragonZockerin12

Also wenn du sterblich bist,Corvus2 besiegt hast und dann am Baum von AllesNue -Abtei abgestetzt wurdest,dann bist du noch nicht fertig!Dennn es fliegt eine Fygge nach Labskausen und du musst Jona aufsuchen(ist in ihrem Haus)um Leviatran herbeizurufen(däfür musst du nachts mit der alten geisterfrau reden und dir folgene sachen besorgen:Silberschild,Fließendes Kleid,Schwallstab) besiege Leviatran und iss die Fygge.Dann kommt Stella und du bekommst den Sternenexpress.Dann bist du komplett fertig ;)

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 17:26 von straw_berry

Danke leute ;)

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 18:45 von Odoria96

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)