Wo wird am wenigsten gecampt? (MW 3)

ja frage ist klar in welchem modi sind am wenigsten solche ich spiel taktisch spasten weil die können sich mal schön nach Battlefield verpissen in Mw2 hab ich eig immer eine gute k/d in black ops naja quickscopen war da nicht so und da waren auch schon viele camper! aber hier in mw3 sind das ja nur solche leute was geht? dauerhaft in der Zielvorrichtung, laufen im hocken, und nutzen nur ihren radar aus haben die kein reallife oder so? ich bin mehr so ein agressiver spieltyp der durchrennt mit dropshotten und ganz ehrlich in mw2 konnte ich mir so meine nukes erspielen hier habe ich eine k/d unter 1,0 das geht doch nicht an weil ich schon auf den killcams merke ich spiele 10 mal besser (hinzu kommt ich habe lags aber das ist eig egal)

mfg

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 15:21 von Andrej_31

9 Antworten

ps: bin in SuZ sehr gut weil da wenig leute campen und nur welche mit skill sind aber ich suche welche die bisl länger gehen

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 15:27 von Andrej_31

ich weis nicht ob dir das gefällt (mir gefällt es z.B. garnicht) aber in hardcore matches da findest du auch eher leute mit skill und da sind auch meistens nicht diese typischen Blinder überwacher , attentäter möchtegern sniper die mit einer RSASS und Acog dauerfeuer mahcen :D

lg nike

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 16:52 von nike1997

Suchen und Zerstören wird doch am meißten gecampt such dir Modis aus wie z.B Teamverteidiger ist ganz cool oder HD AB.
mfg

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 17:59 von angeldimahdy

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
mir gehts genau so ich wechsel wieder zu mw2 ...

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 18:14 von walter123

es gibt KEINEN modus wo nich gecampt wird...

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 00:15 von PredatorPwN

so jetzt reichts -.- ich hab mir in spieletipps von solchen flennen wie hier gerade die psn ID schicken lassen hab gesagt die sollen mal die letzten matches in den onlinespeicher packen und hab sie mir angeschaut! in mw3 sind sehr sehr viele richtig gute spieler! WEIL und da könnt ihr sagen was ihr wollt, man fast nur in gruppen kommt in der viele deutsche spielen. ich war im urlaub 3 wochen in LA ihr wollt garnicht wissen wie leicht es einem dort fällt zu spielen! ich meine es wirklich ernst hab ne weile diese situation beobachtet hab mir die wiederholungen angeschaut als ich wieder in deutschland war und es war wie ein schlag ins gesicht als ich wieder anfing zu zocken! die gegner 1000 mal TAKTISCHER und KLÜGER vorgegangen als drüben bei den amis! ich finde es jedoch echt sehr schade das TAKTISCHER von meistens immer den minderjährigen spielern mit NOOBIGER verwechselt wird! und genauso mit CAMPER wenn ich TAKTISCH und KLUG spiele beachte ich regelmäßig das radar und wenn ich sehe um die ecke kommt gleich einer suche ich schnell deckung und knall ihn weg ! wer in so einer situation einfach rausrennt , auf die fresse kriegt und dann denkt er spielt COOLER und muss sich dann über den anderen aufregen ist einfach auch wenn es jetzt hart klingt DUMM und spielt ohne jegliche TAKTIK! ihr habt selber in der hand wie sich die gegner gegenüber euch verhalten und in mw3 hat es viel mehr von denen wie ich es bin! und was natürlich schade ist du siehst in der killcam die letzten paar sekunden und wenn dich jemand auf dem radar gesehen hat sich dann kurz in eine ecke setzt und dich killt danach wieder weiter geht siehst du halt nur die paar sekunden in denen er von anfang bis ende in dieser ecke saß! wenn dich matches sehr aufregen schau die wiederholungen im kino modus! und wenn du willst und kein minderjähriger bist nimm dir mal ne woche frei flieg mit deiner PS nach amerika und spiel da ein paar runden ! ich schreibe aus erfahrung und habe aus verschiedenen sichtmöglichkeiten meine meinungen betrachtet und bin dann zu einer realistischen aber dennoch etwas harten meinung gekommen die aber zu 99% stimmt!
ps. wenn du es mal ausprobieren willst und taktisch spielen willst nimm den modi herrschaft ! die map ist in 3 teile eingeteilt wenn das gegnerteam eine basis erobert hat , siehst du wo sie spawnen wenn die gegner gerade eine von euren positionen einnimmt siehst du worauf das team in dem augenblick fixiert ist und kannst dort auch einige kills abfangen.
spiel taktisch spiel klug und wenn dich was aufregt , lächle kurz und sag naja schade :) dadurch bleibst du ruhiger und wie ein weises sprichwort schon sagt, in der ruhe liegt die kraft :) und das nicht zu unrecht, da man im ruhigen zustand viel konzentrierter ist !
ich hoffe ich konnte einigen damit helfen.
mfg iceking

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 15:28 von iceking

@ iceking
sehr gut auf den punkt gebracht

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 01:32 von NFS)(

@iceking
Habe wohl nicht die Möglichkeit gehabt, mal nach Amerika zureisen, um zuschauen wie die dadrüben zocken,
aber ich habe jahrelange Ego-Shooter Erfahrung.
Reicht von CS/Css,UT,BF,CoD,[nur ein kleiner Einblick] und kann dir in allen Punkten die du schilders rechtgeben.
Immer schön soetwas zulesen neben ständige flames. =)

Wünsche noch allen einen schönen Tag.
Man sieht sich auf dem Schlachtfelf,
NoOBLiKe ;)

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 12:43 von NoOB_LiKe

hätte erwartet das sich jetzt die flamer melden und meine kritik nicht ertragen können aber so wies aussieht versteht ihr was ich zum ausdruck bringen wollte und teilt meine meinung. find ich gut :)

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 14:39 von iceking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)