Grundstücke (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Wenn ich auf die Stadtkarte gehe..sind da ja schon leere grundstücke!
Aber kann ich mir auch neue kaufen?
Und noch eine Frage:ich hab kein reitsportzentrum petit in meiner stadt:o und wenn ich auf stadt bearbeiten gehe und ,,kopie platzieren"drücke,kann ich das aber nich platzieren?
was muss ich denn machen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 15:22 von DeviNando

2 Antworten

also die sache zu den grundstücken wenn du meinst wie viele man haben kann , man kann nur 1 haben (ausser du kaufst ein gemeinschaftsgrundstück aber selbst dann gehen deine tiere immer nach hause)

hast du sunset vally als stadt? da gibt es kein reitsprot zentrum

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 15:30 von Bonni00

achso..ja ich hab sunset valley...schade!
bei mir steht immer,dass ich jetzt mit meinem pferd an tunieren teilnehmen kann,aber wenn ich dann auf das reitsportzentrum klicke, steht das da noch grau

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 15:33 von DeviNando

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)