Wieso immer Russe (BF 3)

Immer wenn ich die b2k karten spiele komm ich immer ins russische team wenn man mit dem neuen jet fliegen kann wisst ihr wieso das ist und wie ich dass vieleicht änden kann auser das team zu wechseln

ps:ich hab die karten gleich an dem tag gedownloadet wo man sie bekommt und bin nur einmal mit den neuen jet geflogen -_-

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 15:28 von __-MATZE

2 Antworten

Wenn du auf einem von dir ausgesuchten Server spielst, bist du wahrscheinlich immer im selben Team. Auf Oman bräucht ich noch den Btr-90 für den Auftrag, aber leider hab ich das Glück immer US Marine zu sein.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 15:45 von Lokomo

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@__-MATZE
Erfind ihr keinen Bullshit.. -.-

Wenn man z.B. in Gulf of Oman einsteigt und im russischen Team is', is' man dann auf der nächsten Karte z.B. Wake Island im amerikanischen Team...

In Rush sowieso.., also wenn du Rush spielen solltest, glaub ich dir GARNICHTS..

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 16:45 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)