Die Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Ich hab ne Frage..
und zwar bin ich an einem Punkt an dem ich nur immer zur Mutter rennen darf und sie mir sagt wenn ich für irgentjemand töten soll und das immer und immerwieder!

also frag ich mal so ist das ne endlos quest oder passiert da noch was anderes?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 15:29 von black_fire__

4 Antworten

das ist endlos,damit der Spieler was zu tun hat,wenn er will.Außerdem würde man ja auch immer wieder neue Aufträge kriegen,wenn es real wäre,deshalb geht auch immer so weiter.
Wenn du kein Bock auf Quests hast kannst du dich ja jetzt den anderen Gilden widmen,denn man kann ja jeder Gilde gleichzeitig beitreten,falls du dachtest,dass du nur bei der Dunklen Bruderschaft bleiben musst.bei den anderen Gilden ist das übrigens genau so,wenn du deren Hauptquests durch hast.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 15:37 von WillGewinnen

wie geil, es ist endlos?! das ist ja AWESOME!

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 15:49 von burningman

ich würd dir, fals du sie nochnicht erledigt hast die diebesgilde quests empfehlen,
fals du gerne mit einhandschwertern kämpfst, später in der hauptquest kommst du mal in das haus vom gildenmeister dort gibts ein blaues vulkanglasschwert (verzaubert + ein wenig stärker als die normalen im angriff)

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 11:27 von skyrimfan123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Lustig ist auch das du, wenn du noch ganz am anfang in der hütte jmd für astrid töten musst SIE töten kannst und die Dunkle Bruderschaft auslöschen :3

Antwort #4, 28. September 2014 um 22:05 von Hircine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)