warscheinlich dumme frage (Skyrim)

Hi,

Ich hab jetzt endlich alles installiert und aktualisiert hätt da ne dumme Frage. Wenn ich Skyrim starte, sollte ja eigtnlich das hauptmenü erscheinen, aber bei mir geht es nachdem das Skyrim-Symbol mit dem Nebel kommt nicht mehr weiter. Muss ich da irgendwas drücken?

vllt könnt ihr mir ja helfen ;)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 15:31 von Umbrack95

4 Antworten

nein, da müsste eigentlich das Menü erscheinen.Ich weiß aber nicht ie ich dir helfen könnte.Installier das Spiel nochmal neu^^

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 15:38 von WillGewinnen

kannst auch erst mal probieren das Spiel von Steam auf Fehler überprüfen zu lassen. Dazu gehst du in Steam in die Spielebibliothek, dort sollte Skyrim sein. Da klickst du mit rechter Maustaste drauf dann auf Eigenschaften/Lokale Dateien/Spiel Dateien auf Fehler überprüfen.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 17:41 von Lanzenritter

Also Dateien auf Fehler überprüfen hab ich schon gemacht da scheint alles in Ordnung. Ich werds wohl mal mit reinstallieren probieren müssen :/

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 18:04 von Umbrack95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
falls es dann immer noch nicht geht aktualisiere mal deinen Grafikkartentreiber, könnte auch noch helfen.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 18:32 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)