Einge Fragen (Battlefield Play4Free)

Sorry für diese Frage ,da sie nicht zum Game past ,aber es ist dringend:
-Um bei meiner PS3 online spielen zu können ,brauche ich eine Aktualisierung auf System 4.00 ,da erscheint aber ein Fehler ,also was soll ich tun ?
-Ich habe mal über das Problem gegooglet ,und da haben einige Leute gesagt ,dass die PS3 nach der Aktualisierung nicht mehr geht ,also frage ich ob dieses Update der PS3 wirklich schadet ?

Freue mich auf Antworten :D

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 15:34 von russian-buratina

3 Antworten

keine ahnung ich habe es gemacht und es ist kein problem aufgetreten

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 12:44 von cani-boy

ok ,danke

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:17 von russian-buratina

Tja wenn irgendwer so einen Blödsinn vermittelt, dass wenn man sich ein Update runterlädt die ganze PS3 tot ist hat der eindeutig etwas falsches zum Frühstück serviert bekommen. Tja wieso sollte Sony so einen Update uploaden? Aja und um online spielen zu können brauchst du höchstens für dein Spiel ein Update.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)
* gesponsorter Link