Ich habe 2 Fragen ,Bitte beantworten <3 (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

1.Frage: Kann mann erst heiraten wenn man alle 100 sonnensteine hat?
2.Frage: Ich habe einen Action replay,und wenn ich mir 99sonnesteine ercheaten würde,wäre es besser oder könnte ich dann z.B. nicht jehr heiraen oder so.

BIIITTTEEEE HILFT MIIIR :,(. Hab des Spiel noch nicht so lange und Wäre end froh wenn ihr mir antworten würdet... Biitteee <3

LG Julia :/ <3

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 15:42 von toggom

5 Antworten

1. Du brauchst nur die Hexen/Göttin - Insel um zu heiraten, und wenn du jemand heiraten willst der noch nicht am anfang da ist brauchst auch noch die jeweilige Insel wo dann dein Ehepartner Kommt.
2. Kann ich leider nicht beantworten, sry!


lg
muffi1414

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 16:51 von muffi1414

Danke schön ;) <3

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 17:40 von toggom

Da die erste Frage schon beantwortet ist, widme ich mich der zweiten:)

Es wäre in sofern besser, dass du die ganzen Steine nicht mehr suchen musst und sie gleich hast. Nur ist das Spiel dann weniger schwierig und nimmt eventuell den Spielspaß ;) Ich habs zweimal durchgespielt, mit und ohne Cheats, es gibt beim cheaten von Sonnensteinen keine Nachteile. Du kannst also auch damit immer noch heiraten!
Hoffe, ich konnte helfen!^^

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 18:21 von MiyakoUme

Oooh danke :DD <3. Hat mir geholfen. Ich überlege ob ich es auch so wie du mache...Aber ich denke eher nicht... Hast mich irg wie dazu gebracht ohne zu cheaten ;) danke

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 15:32 von toggom

1. du brauchst alle inseln, außer der letzten sunny island. also eig. 70 sonnensteine, das ist der preis für alle inseln insgesamt.
du brauchst alle brücken und bewohner (die bekommst du, wenn du jede insel mind. einmal betreten hast (=brücken)). du brauchst auch die göttinhexeninsel, aber ACHTUNG, auf ihr heiratest du nur. du brauchst auch die anderen, das ehepartnerbett, 2x haus ausgebaut, rotes herz und 2 sonnensteine von dem partner. alle events müssen auch durchgemacht sein.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)