brauche hilfe (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich habe das erste mal einen drachen gesteuert bei der einen frau die schwer verletzt ist und muss nun zu so einem turm aber alle skellette die da sind sind lvl 8 und ich erst lvl 6 kann mir jemand weierhelfen wie ich schnell ep bekomme und mehr geld bekomme um eine rüstung zu kaufen um gegen diese skelette zu siegen


man liest sich DragonoidDan

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 15:53 von DragonoidDan

11 Antworten

Diese solltest du mithilfe eines Dämons besiegen, diese kannst du rufen sofern du Punkte im Mneü dafür ausgibst.
Wenn du ihn rufst kannst du die Skelette aus der ferne besiegen.
Am leichtesten geht das wenn du dich hoch zur großen Brücke durchkämpfst.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 16:20 von watchmen

danke bin nschon weiter gekommen muss jetzt die leute finden die ich als diener im drachenturm haben möchte hab bis jetzt 2nekromanten und 2 bezauberer gefunden als nekromant habe ich igor genommen weiß aber nich welchen ich al bezauberer nehmen soll reinhard oder wesson kann mir da jemand weiter helfen welchen ich aussuchen sollte und wo die anderen leute sind?

man liest sich

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 11:43 von DragonoidDan

Wesson bringt dir besssere Ausrüstung von daher würde ich ihn nehmen.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:54 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Hey dan ich habe das gleiche Problem! kannst du mir sagen wie du das geschafft hast? die zu besiegen.
Jap man liest sich :)

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 20:23 von Knighthunter036

ich habe nochmal von vorne begonnen und in Trümmertal in der Taverne gibt es ja die betrunkenen die musst du anreden so das sie dich angreifen, darfst sie aber nich töten. wenn der kommandant kommt darst du die betrunkenen nicht verpetzen sonder sie in schutz nehmen. dannach musst du in diesen turm gegenüber der traverne da sien die betrunkene wieder drinn und du musst sie ansprechen sie geben dir den tipp das der kommandant eine gruft oder so hat wo er manchal wertvolle sachen drin hat. du musst da rein und wenn du einen gürtel findest ist die quest beendet, aber vorsicht da sind auch skellete drin. wenn du den gürtel bei einem händler verkaufst den shop aber nicht zu machst und ihn wieder kaufst hast du die gleiche quest nochmal beendet das machst du so oft bis du die stufe 16 - 18 erreichst dann kannst du sie locker besiegen
geh gier noch mal rauf

/x-360/divinity-2/tipp...

und scroll soweit runter bis du diesen absatz hast
Erfahrungspunke immer wieder erhalten
und lies den nochma durch da ist es ein bisschen besser beschrieben
aber vorsicht die skelette sind auch nicht einfach

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 13:51 von DragonoidDan

das sollte nicht gier heißen sondern hier hab mich vertippt

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 13:52 von DragonoidDan

ok.D.h. ich muss Jez nochmal neu anfangen oder wie?!? oh man-.-:D
na dann...

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 13:55 von Knighthunter036

muss t nich du kannst^^

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 14:14 von DragonoidDan

wenn du neu anfängst viel glück

man ließt sich

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 14:39 von DragonoidDan

hab ma noch ne frage ich habe den drachenturm erobert und muss jetzt mit diesen teleportstein in so eine fjorde drof oder so teleportieren wenn ich da ankomme sind da haufenweise gegner dich ich nich down kriege was muss ich da machen?

man liest sich

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 17:15 von DragonoidDan

Ja ich hab jez neu angefangen und bin jetzt schon level 9 im trümmertal.
Jez fehlt mir zwar das geld fürs equip aber das bekomm ich auch noch irgendwie^^

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 15:42 von Knighthunter036

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)