Mission 55 (FF 13)

Das ist die mission mit dem doppler ei also meine frage :
Wie komm ich dort hin muss ich dann durch mahbare stollen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 16:28 von black_jack

3 Antworten

Also die statue ist in Oerba im Gemeinde garten du musst aber schon Mission 14 gemacht haben damit du auf Chocobos reiten kannst wiel du sonst überhaupt nicht hinkommst liest doch die tipps durch da steht doch alles

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 23:49 von DataSora

Du muss wie DataSora gesagt hat nach Oerba im Gemeinde garten um diese Mission anzunehmen. Du brauchs Chocobo um da hin zu reiten also Mission 14 das es aber noch nicht alles um 14 zu machen muss 13 gemacht haben um 13 zu machen muss du 12 machen um denn zu machen muss du 5 und 7 machen und um die zu machen muss du 1 und 2 und 3 machen. Also kurz gefasst um Chocobo zu bekommen muss du Mission 1,2,3,5,7,12,13,14 machen sons geht es nicht die müssen gemacht sein das würst du auch im Tipps+Cheats sehen.



Ich hoffe das hat dir weiter geholfen.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 11:01 von Maxi-88

danke jungs ja ich habe zum glück die missionen schon gemacht und kann schon auf chocobos reiten ^^

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 13:22 von black_jack

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)