Selbstgemachte Maps funktionieren nich... (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe probleme beim erstellen meiner Map...Die Map machen und so Zeugs geht ja alles noch. Wenn ich es gemunged habe finde ich es auch in meiner Mapliste auf BF2.Aber wenn ich es dann öffnen will kommt gar nichts mehr. Nur so ne FATAL Could not open lvl. Meldung.Ich habs schon bei 3 Maps versucht, immer das selbe. Das doofe daran ist, ich kann sie nicht löschen... Sie sind nicht im addon, im data, überhaupt nicht in der BF2 datei. Und wenn ich sie im BF2-Mod Tools lösche bin ich sie immer noch nicht los... kann mir bitte jemand helfen? :/

Ich warte schon gespannt auf eine Antwort. Danke im voraus.

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 16:42 von 501stLegoSniper

3 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es handelt sich wahrscheinlich um ein bekanntes Problem. Um sicherzugehen, beantworte bitte die folgenden Fragen.

Öffne als erstes VisualMunge und klick auf Clean. Bestätige die Abfrage mit Ja (keine Angst, es wird nichts gelöscht). Anschließend mungst du nochmal (klickst also auf Munge).

1. Frage: Wie lange dauert dieser Mungevorgang?
Eher mehrer Minuten oder nur wenige Sekunden bis halbe Minute maximal?

2. Frage: Im unteren Bereich von VisualMunge ist ein Fenster, in dem Text drinnen steht. Scrolle da mal ganz nach oben (falls nötig) und kopiere den Inhalt der ersten Zeile hier rein.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 22:23 von DeltaForce

Die Maps werden in Win 7 unter folgendem Verzeichniss gespeichert.
Dämlich, ist halt so.
C:\Users\ Name \AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:35 von gelöschter User

Ach ja, diese Frage hatte ich übersehen :D

Wenn man die Sicherheitseinstellungen des Programme-Ordners ändert, dann müssten sie nicht mehr in den VirtualStore umgeleitet werden und werden direkt im BF2-Verzeichnis gespeichert.
Kann auch sein, dass man dafür die Benutzerkontensteuerung deaktivieren muss, bin mir grade nicht ganz sicher.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:28 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)