Hyliaschild? (Zelda Skyward Sword)

Hi Leute,

mittlerweile hab ich Skyward Sword schon durch, aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass man den Hyliaschild im Spiel erhalten kann. Dieser eine Sheikah-Stein (oder Shiekah; kann mich jemand aufklären?) hat mich darauf hingewiesen, dass der Donnerdrache einen unzerstörbaren Schild zu verschenken hat.
Später habe ich dann alle (mit Ausnahme vom Allerletzten) Gegner besiegt, die Donnerdrache gefordert hat. Beim 8ten Gegner hat der Donnerdrache gesagt, er würde mir einen enorm harten Schild schenken. Das kam mir ein wenig suspekt vor, weil ich ja einen "unzerstörbaren" Schild haben wollte und keinen Eisenschild in der Endstufe. Also habe ich weitergespielt. Am Ende habe ich nur 2000 Rubine bekommen (auch scheiße ich hatte schon eine volle Geldbörse xD).
Naja es gibt ja noch die Prüfungen, wo man in diese Welt im innersten der Seele betritt und diese Tropfen aufsammeln muss. Ich fand die zum k*** und ich hatte um ehrlich zu sein keine Lust das nochmal zu machen.

Long story short:
Gibt es eine Möglichkeit den unzerstörbaren Hyliaschild zu bekommen und wenn ja, wie bekomme ich ihn?

Danke für eure Aufmerksamkeit, hehe!

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 16:57 von _SuperSmashPro_

7 Antworten

Als er sagte, er gibt dir einen "enorm harten Schild", meinte er den Hyliaschild. Der ist narürlich auch unzerstörbar. Also geh zurück zum Donnerdrachen und besieg die ersten 7 Endbosse.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 17:00 von ichibigaara

So ne Kacke xD ich hab gedacht der Hyliaschild wäre mehr wert als 2000 Rubine!

Naja Danke für die Antwort! Ich gehe mal schwer davon aus, dass du den Hyliaschild auch nach dem 7ten bekommen hast, oder war das nur eine Hypothese? :D

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 17:05 von _SuperSmashPro_

Ich hab ihn nach dem 7ten bekommen

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 17:07 von ichibigaara

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Gut kann sein, dass ich das falsch in Erinnerung hab.
Danke nochmals!

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 17:15 von _SuperSmashPro_

du bekommst den nach dem 8 boss nicht nach dem 7. nach dem 7 sagt er dir, wenn du den nächsten kampf gewinnst erhältst du einen enorm harten schild = 8 bosse verprügeln, aufhören und das Hyliaschild einkassieren

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 17:57 von Victim32

Stimmt es waren 8 Endbosse, hab mich da versehen ;)

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 18:02 von ichibigaara

jap! der achte isses. ich habs gestern noch gemacht und endlich den hyliaschild bekommen, HAHA! ;D

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 13:12 von _SuperSmashPro_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)