Kampf gegen Ahmet Bug?!?! (AC - Revelations)

Ich hab gestern den neuesten Patch runtergeladen und wollte gemütlich acr fertig spielen, komme aber beim Kampf gegen Ahmet nicht weiter. Ich blocke und schlage auf ihn ein, aber egal was ich mache, nachdem ich auch hauen durfte und nicht nur kontern darf, rammt er mir das Messer in die Rippen und ich werde desynchronisiert.

Ist das ein Bug oder bin ich einfach zu doof? Hat jemand mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen und hat einen Tipp für mich?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 17:04 von Bucky

1 Antwort

Zuerst musste nur blocken wenn er draufschlägt. Wenn dann die Meldung mit blocken und angreifen kommt, musste wie bekloppt auf angreifen hämmern(und evt. blocken wenner angreift)bis der Typ kein Leben mehr hat. Das muss alles in nem Zeitfenster von 5 Sekunden oder sogar weniger passieren, dmit du net stirbst!

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 22:30 von Kingritter

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link