Was brauche ich für Platin (Fifa 12)

Habe jetzt fast alle Trophäen bis auf Blockade und alle U-Team Trophäen . Brauche ich für die Platin Trophäe überhaut die Trophäen UT ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 17:21 von jens74

5 Antworten

Na klar sonst wäre es ja leicht.
Aber weißt du wie man die Trophäe FIFA-mein leben bekommt?
Wie viele spiele muss man dafür spielen( halbzeitlange 5 min) ?

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 17:26 von hidot

Rechne es dir doch aus. 50 Stunden = 3.000 Minuten
10 Minuten = 1 Spiel
3.000/10 = 300 Spiele
Kleiner Tipp: UT Spiele zählen für die Trophäe NICHT mit.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 17:38 von Mohinder

Wenn ich die Ultimativen Tropäen nicht brauche ,dann fehlt mir nur noch 2 Verdeckte Tro. und Meister in der Liga ,wobei ich da nur bei knapp 70 % wäre . Ist doch ewas wenig für Platin ?

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 20:06 von jens74

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich kenn bich mit den tropähen gar nicht aus was bringt es wenn man die hat

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 21:39 von VFBfreak

Trophäen bringen eigentlich nichts, aber viele freuen sich, wenn sie sehen, was sie geschafft haben. Andere sammeln einfach gerne. :)

jans74: UT Trophäen brauchst du aber...

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 21:49 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)