Vampire und Werwolf!?! (Sims 2)

hi leute ich noch mal, also ich möchte gern ein vampire oder werwolf werden die sims erweiterungspacks hab und kann sie benutzen und jetzt das problem:
wenn ich den cheat eingebe wo ein wolf kommt kommt jede nacht ein anderer aber nicht der mit den grünen augen, und bei dem vampire ich hab einen vampire und wir stehen uns sehr nah -.-
aber er will mich nicht beissen was mach ich falsch?
bitte hilfe
danke im vorraus^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 17:29 von SailKunascha-Sama

3 Antworten

also bei dem werwolf müssen es glühende, gelbe augen sein. er beißt bloß ER will. bei dem vampir glaub ich dass es genauso ist. tut mir leid hab schon lange nicht mehr gespielt

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 21:21 von gelöschter User

ach nö QQ
aber danke für deine antwort^^

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 12:45 von SailKunascha-Sama

bei dem link is es gut erklärt :)
&feature=related

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 00:20 von Nadche_crazy_Freak

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)