wie halte ich mein hund im optimalbereich (figur) ? (Nintendogs - Golden Retriever)

ich lese gerade es gibt so verschieden stufen wie mein hund dick und dünn werden kann. da ich mein liebling nicht leiden lassen möchte frage ich mal so frech wie ich bin : "gibt es ein 'erfolgsrezept' mein hund optimal zu behalten? "



Danke im Vorraus & noch schönen 1. weihnachtsfeiertag ! :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 17:45 von zockerin_00

2 Antworten

Nun ja, direkt ein Konzept gibts da nicht, einfach nur füttern wenn er hunger hat und nicht IMMER ein leckerli für iwelche tricks geben, das ein hund zu dünn wird kann ich mir bei der auswahl an leckerlis nicht vorstellen
LG alya =)

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 19:18 von gelöschter User

Gib ihn 1x am Tag Diätfutter und 1x am Tag Nassfutter und 1-2x Deluxefutter(falls du es schon hast) und sonst nur noch Trockenfutter.
Geh mit ihm oft Gassi und 1x am Tag in die Sporthalle und sehr oft in den Tag dann kannst du auch viele Leckerlies geben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)