Hängt auf komische Art. Hilfe ! (Sims 3)

Hey,

ich habe Die Sims 3 und Einfach Tierisch seit einigen Tagen und spiele es aktiv.
Doch seit gestern hängt das Spiel hin und wieder plötzlich, alles bleibt hängen meine Maus, Die sims, alles.
Außer die partikel, d.h. das Wasser bewegt sich noch, der grüne Kristall über den Sims dreht sich noch und die Musik spielt weiterhin.
Was kann ich tun damit es aufhört?

MfG

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 17:49 von PlanA

7 Antworten

das problem hab ich auch. hast du irgendwelche mods drin?

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 19:51 von gelöschter User

Hi, bei mir das Gleiche:

Erst ging es bei mir einwandfrei, aber seit heute hängt das Spiel im Live-Modus immer wieder.
Entweder nur kurz oder für mehrere Sekunden. Dann läuft es ein paar Sekunden normal und hängt dann wieder.

Ich hab auch Einfach Tierisch, Mods hab ich keine drin.

Ausserdem hab ich auch schon alle Grafikoptionen runtergestellt, was aber auch nichts gebracht hat.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 21:14 von Freaky-J

Ne, ich habe keine Mods.
Bei mir ist das selbe passiert wie bei Freaky-J...

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 21:54 von PlanA

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bestimmt hat der patch wieder was kurrupiert. EA mach mal patches die nicht alles schlimmer machen

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 01:59 von gelöschter User

Mmmmh...

Irgendeine Idee was man da machen könnte?

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 11:36 von Freaky-J

habe komplett das selbe problem und es nervt so langsam richtig -.- man kann garnicht mehr normal spielen da es alle paar sekunden hängt.
ich werde sims 2 wieder installieren, damit hatte ich doch wesentlich mehr spaß :P und keinerlei probleme !

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 11:48 von sophia1995

Bei mir läuft es jetzt wieder einigermaßen.

Ich hab gestern, da der Live-Modus ja nicht ging, das Haus meiner Sims ein bisschen umdekoriert.
Anschliessend hab ich auch die Nachbarschaft ein Bisschen bearbeitet, also Grundstücke verschoben und ein paar Haushalte die mir nicht gefielen gelöscht.

Danach hab ich den Livemodus nochmal probiert und auf einmal lief es. Es hängt zwar immer noch öfters, aber dann nur ganz kurz, und obwohl es nervt kann man einigermaßen spielen.

Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich jetzt weniger Haushalte habe (obwohl das vorher auch nicht viele waren)

Ich habe aber auch regelmäßig gespeichert, vielleicht hat das ja was damit zu tun.

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 10:45 von Freaky-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)