welches spiel hat die längste story (GTA 5)

welches spiel hat die längste story was für die ps 3 erschienen ist gta und unchardet und assain creed

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 17:55 von essen

7 Antworten

GTA IV denke ich gerade, also nicht
The Ballad of gay Toni oder
The Lost and Damned.

Wirklich GTA IV, da brauchst du etwa 20 Stunden.
GTA IV so um die 96 Missionen (etwa)
TLaD 22 Missionen
TBoGT 26 Missionen

Warte auf weitere Antworten.
U3 ist auch lang, aber bin nicht sicher.
Assasins keine Ahnung

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 18:28 von gelöschter User

MOMENT hab vor kurzer zeit gta 4 durchgezockt (wiedermal) aber nur wegen der Zeitraffer trophy hab dafür nichtmal 13stunden gebraucht! 12:54 oder so naja aufjedenfall brauch man keine 20stunden außer man ist anfänger oder will zwischen den missionen das spiel genießen xD hat tbogt nur 26missionen? :O dafür brauch man doch nur 1-3 stunden oder?

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 19:03 von Philipp010

TBoGT ist klar. GTA IV hab ich ein wenig rum-ge-albert und 17 Stunden gebraucht.
Warte... Du hast beim ersten mal mehr als 30 Stunden gebraucht? lol Weisst du, du hast wegen der Trophy "nochmals" gespielt, darum frag ich zu sicherheit.

PS: Als GTA IV 2008 erschien, gab es noch keine Trophys zu sammeln, erst etwa 1 Jahr später

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hä ich versteh jetzt den sinn nicht xD

also bei ersten mal hab ich zu 100% mehr als 13 stunden gebraucht aber auch damals schon die trophy bekommen. das war so kurz bevor das psn gehackt wurde...
weil ich ein paar buchstaben in meiner e-mail adresse vergessen hatte musste ich meinen ersten psn acc aufgeben (hatte auch passwort verloren) p.s. ich hieß damals philippwashere

nun hatte ich anfang sommerferien (also bei uns in Mecklenburg-Vorpommern) ne ps3 slim gekauft (meine 60gb ging auch im arsch, laser hat keine disk`s mehr gelesen) naja auf jedenfall slim gekauft und neuen psn acc nun bin ich Hip-Hop4Life und hatte innerhab 1ner woche "normales zocken" also 1-2 stunden am tag mich auf Trophylevel 4 gebracht... wollte aber weiter also hab ich bei gta 4 neu angefangen, hab gedacht lass mal durchrushen, 2tage gespielt aber hardcore xD und dann trophy gesammelt...

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 22:12 von Philipp010

Alle GTA spiele sind sehr umfangreich aber ich finde das GTA San Andreas die längste spieldauer hat. Aber ich spiele meistens ein GTA durch und mach dann nie wieder die story, weil ich eigentlich nur scheisse bauer oder mir bei z.b. GTA San Andreas taxi fahre oder versuche hundert prozent zu bekommen .

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 22:36 von StArWaRs1765

längstes spiel ist glaubich oblivion oder skyrim

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 00:06 von PredatorPwN

assisian creed hat auch eine lange story

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 18:01 von essen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)