Immer Ego oder auch Third-Person? (Skyrim)

Hallo Leute ^^ Ich hab vor mir demnächst Skyrim zu kaufen und wollte aus Interesse mal fragen ob man das Spiel durchgehend in Ego-Perspektive spielen muss oder ob man auch auf Third-Person sicht umstellen kann..~
Vielen danke für Antworten und schöne Ferien euch noch :)!

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 17:59 von Chi-yo

1 Antwort

Musst nicht in Ego sicht spielen soweit ich weiß in keiner Situation.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 18:02 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

"Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

PlayStation 5: "Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

Die Gerüchteküche um die anstehende, nächste Konsolengeneration brodelt weiter heftig. Die Aussag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung