bitte lest euch ALLES durch denn die frage unten hat mit den text zu tun ! :( (Dalmatiner & Friends)

mein allererstes spiel war 2oo6 .
ich nahm mir ein dalmatiner , nannte ihn bello & nach wenigen monaten war er DER perfekte hund
meisterschaft discwerfen , außergewöhnliche tricks wie männchen , springen usw.


die längste gassiroute. das schönste haus , sau viel kohle.

meine cousine fragte mich ob ich ihr das spiel mal ausleihe. da sagte ich "jah wenn du Hundi (mein anderer perfekte hund) & bello niemals verschenkst!" sie nickte. nach 3 wochen bekam ich wieder. ich machte voller freude an. was sah ich ? 3 hässliche köter die mein bello & mein hundi den platz geraubt haben. ich hielt die luft an ging dahin wo man die hundis abgeben kann , doch da war keine spur von meinen hunden , von da an war klar , sie sind für immer verloren gegangen... den hund den ich von 2oo6 - 2oo8 hütete , mein ein und alles ist verloren gegangen. jah ... ich ahbe das spiel verkauft & jetzt nach 3 jahren meine frage ... hätte ich ihn doch noch bekommen können ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 18:05 von zockerin_00

7 Antworten

Nein, also wenn deine Cousine die Hunde weggegeben hat gibt es bzw. gab es keine Möglichkeit die Hunde zurückzuholen...

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 19:24 von tulpinchen11

nein leider nicht...

ich würde meiner cousine so was nicht verzeihen

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 19:57 von gelöschter User

ich auch nicht... ich weiß wie viel arbeit in sowas steckt den hund zu trainieren das es ein echter `super Hund´ wird :(

du tust mir sau leid aber ist jetz schon ein paar jahre her wie du sagst :)

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 20:40 von tulpinchen11

jah jetzt habe ich golden retriever für 3 DS und ich werde mein glcük versuchen & diesmal darf NIEMAND ran.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 22:27 von zockerin_00

würd ich auch niemanden dran lassen. was hast du jetzt mi deiner Cousine gemacht?

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 17:15 von Mimistar99

Das hat mal miene Freundin mit meiner Sandy gemacht.Ich war so wütendt...Sie hat nämlich so getan als wäre Sandy nicht verschenkt gewesen,Aber es fällt doch auf wenn man Goldi plötzlich hell statt dunkel ist und statt Sandy, SANDY! steht oder?:(

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 17:20 von boysuperfriend

Also ich hatte auch mal einen richtig süßen tollen Hund. Aber meine "Freundin" hat in verschenkt! Ich kann verstehen das es dumm ist. Aber leider kann man sie nicht wieder holen.. Leider,.. leider.

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 14:37 von ndslitedogz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)