Also ich hab AC 2 zu Weihnachten bekommen aber es läuft sehr zäh als hätte es jemand in Honig getaucht^^ (Assassin's Creed 2)

Also ich habe es gleich installiert und wollte es spielen der Film ganz am Anfang war gut aber als man dann spielen musste waren Ton und Grafik auseinander also ich hab erst den Ton gehört und dann die entsprechenden Mundbewebungen und ihm Spiel selbst läuft alles sehr zäh und es braucht ne Weile bis ezio bzw Desmond reagieren und alles wirkt etwas verlangsamt eben als wäre es durch Honig gezogen worden. Ich hab auch Grafik runter gestellt und die Neuesten Treiber installiert aber keine Veränderung. Muss ich da meinen PC aufrüsten? Und wenn ja Arbeitsspeicher oder was anderes des is nämlich so ziemlich das einzige das an dem PC n bisschen schlecht ist

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 18:22 von Faramir

5 Antworten

wenn du aufrüsten willst, bzw du musst denk ich mal, da ich deine pc daten nicht kenne, musste alles neu machen, also grafikkarte, prozessor, arbeitsspeicher, mainboard und netzteil.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 21:08 von StalkerGER

Scheiße is das echt nötig alles aufzurüsten selbst wenn ich mit nem bisschen Phantasie grad mal die hälfte des empfohlenen Arbeitsspeicher hab?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 11:43 von Faramir

arbeitsspeicher bringt nix wenn der prozessor und vorallem die grafikkarte nix kann.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 12:36 von StalkerGER

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Die Grafikkarte kann ordentlich was. Also werd ich mal nach nem neuen Prozessor gucken müssen

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 12:51 von Faramir

was für ne grafikkarte isn das wenn die was können soll.

ac2 laggt ja bei dir also kann die nix.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 22:02 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)