zum Helden Modus (Zelda Skyward Sword)

Was genau ist der eig? startet man da mit allen items und spielt es einfach erneut durch oda was?
und was bringt der? sind die gegner da stärker? das wäre sehr schlecht weil ich beim verbannten beim 3.mal ziemliche probleme hatte hehe

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 18:37 von trivorce999

5 Antworten

da fängt man ganz neu mit der story an aber du darfst alle schätze und insekten behalten und du erhälst von alles doppelten schaden

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 18:38 von Gamshunter180

Es werden keine Herzen gedroppt mehr und dieser Himmelstrahl ist von Anfang an so stark wie der vom Master-Schwert:D

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 22:04 von THE_PLAYER2010

scheiße keine herzen das könnte mir in dem zelda echt sorgen machen. wenn ich am ende (habs grad durch) speichere ween heldenmodus... wird dann mein spielstand "gelöscht" bzw üerschrieben?

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 02:05 von trivorce999

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja es wird gelöscht
aber im helden modus gibt es ja diese herz medalien und dann gibts auch im helden modus wieder herze
hab ja schon durschgespielt

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 13:39 von caspar1997

seufz den verbannten beim 3.mal schaff ich eh niemals^^

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 01:23 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)