Animus Edition Problem! (AC - Revelations)

Hey Leute ich habe eben den Code für die zusätzlichen Spielinhalte eingegeben und wurde weitergeleitet zum Playstation Network Store(Sah jedenfalls so aus) und da stand dann Animus Edition
ich habe auf Fortfahren geklickt und es hat auch alles prima funktioniert nur weiß ich jetzt nicht woher ich die Kapazitätserweiterungen bekomme-.- Geht das erst nach der Story? Bin erst bei Seguenz 4.

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 18:41 von Riolu97

1 Antwort

Das ist bei glaub allen so es kann sein das die server überlastet sind weil so viele ihre codes eingeben. Ich hab dasProblem auch. Warte ein paar Tage.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 22:31 von Delta_Sqad

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link