Steuern senken (Anno 2070)

Bei mir reisen die Einwohner ab weil die Steuern zu hoch sind wie kann ich sie senken und die einwohner wollen immer fisch haben ich hab schon über 5 von diesen Häfen gebaut dann hab ich mal 100% und dann sinkt anzeige wider und steigt wieder

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 18:42 von Gille12

1 Antwort

Die leute essen den fisch,und je nach dem wie hoch deine Bevolkerung ist, so ist auch der verbrauch. zweitens vieleicht befinden sich zu viele producktionsstetten in der nähe des kontors und die transporter konnen die ganze ware nicht abholen
(die nächstliegenden werden zu erst geholt, auch wen die fischfabrick am ende des leuchtenden Ringes voll ist), du kanst ein warendepo oder später auch eine Hafenanlage bauen um mehr transporter zum warentransp. zu haben, man kan alle drei gebeude auch bis zu zwei mal verbessern um so mehr transporter zu bekommen.

ich hoffe das hilft dir weiter
lg Boxxy88

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 00:25 von Boxxy88

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)