2 fragen (Skyrim)

hab das spiel zu weihnachten bekommen und hab 2 gfragen

1.ich hab angefangen zu spielen un bin schon bei dem jarl in weislauf gewesen aber immer noch level 1,wie kann ich den denn am besten leveln und wo?

2.ich hab jetz schon ziemlich viele gegenstände gesammelt und würde die gern statt wegzuwerfen für geld verkaufen,wie mach ich das denn?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 18:52 von Tsukuyomi_Lover

6 Antworten

1.drück mal kreis und dann hoch du bist bestimmt schon mehrere stufen aufgestiegen
2.bei einem gemischtwarenhändler,es gibt viele aber der beste ist weißlauf ist belethors gemischtwarenladen

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 18:55 von Melican

hab ich gemacht,ich bin FAST stufe 2,könntest du mir sagen wo ich den erstma so auf stufe 10-15 trainieren kann?

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 18:59 von Tsukuyomi_Lover

du kriegst erfahrung für das verbessern von fähigkeiten, dafür sind in einer stadt rumschleichen und dabei durchgehend den heilzauber wirken gnaz gut geeignet.

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 19:02 von Kryos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann steigt nicht nur meine fähigkeit auch mein gesamtlevel oder wie?

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 19:04 von Tsukuyomi_Lover

Richtig! Du mußt deine Fähigkeiten trainieren und dadurch steigst du im Level.

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 19:08 von LastFox

ein tipp zum schnell leveln:
gehe zum hofzauberer und kaufe dir den zauber lautlosigkeit
den setzt du dann die ganze zeit ein (sobald du wieder genug magika hast)
somit geht Illusion sehr schnell auf 100 und dadurch steigst du im gesammt level auch sehr schnell

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 19:54 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)