bester erforschungsweg (World of Tanks)

hey, kann mir jemand sagen welcher erforschungsweg sich am meisten lohnt?

ich habe bis jetzt einen A-20 und einen T-46 aber ich bin mit dennen nicht ganz zufrieden

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 18:53 von WoTzocker

3 Antworten

mach mit T-46 weiter. Ab T-28 kommen richtig gute :)

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 19:12 von seelen_fresser

Du musst entscheiden ob du lieber die Dicken fetten Heavys fahren willst oder die schnellen kleinen aber genauso tödlichen Mediums

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:41 von Plantam

ich finde persöhnlich die mediums besser

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)