Beziehungsprobleme (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo ! Ich habe ein Problem. Meine Sim-Frau hat Besuch von einem Mann aus Ägypten. Ich habe versucht die beiden zu verkuppeln, aber ich kann keinen von beiden sagen, dass er/sie eine Beziehung mit dem Sim haben soll. Hat einer ne Idee ? Sie haben auch schon Tec´htelmechtel gemacht.
Danke im Vorraus, Lea

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 18:56 von lea1102

3 Antworten

Tja habe ich auch gemacht aber leider sinds nur NPC's einmal ist es glaub ich hats mal funktionirt weiß nimmer du must entweder dein sim zum hashalt hnzu fügen mit Pfeiltaste nach oben und Strg und C zugleich drücken ... dan schreibst du testingcheatsenabled true rein und dan auf dem anderen sim mit Pfeiltaste nach oben geklickt halten und auf den sim kliken und kliken zu Familie hinzufügen ... schwups hastn in deiner Familie und ihr könnt heiraten ...

LG Mella

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:15 von Mella1603

thx. probier ich mal. noch nen guten rutsch ins neue jahr !

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:30 von lea1102

Danke dir auch ... =)

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 22:04 von Mella1603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)