Endkampf (Sonic Generations)

Hallo,
Ich verstehe nicht, was ich im Endkampf machen muss. Ich fliege da nur rum und kripiere, weil mir die Ringe ausgehen,weil ich ständig die Übersicht verliere und somit keine Ringe aufnehmen kann.
Also, was muss ich machen?
und 2.
Also ich bin ja ein großer Fan der Sonic Spiele in 3D wie Sonic 2006,Adeventure 1 u. 2 und Unleashed, aber ich finde das Generations von Level zu Level schlechter wird...
Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:01 von Sonic184

17 Antworten

hat sich erledigt...

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 00:42 von Sonic184

2. Finde ich nicht.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 15:18 von gelöschter User

Willst du mich auf den Arm nehmen?! Die levels werden deiner meinung nach schlechter?! Bei dir... -.-.

sry, aber sowas regt mich auf. Was wollt ihr denn noch?! Immer ist nur gejammere und gemotze da! das passt nicht und dieses ist so schlecht... Ihr tut gerade so als ob jedes Sonic Game "schlecht" wäre. Seit froh das Sega immer noch Sonic produziert! Vorallem das die Entwickler immer wieder unsere Bitten zu Herzen nehmen und auch versuchen sie umzusetzen. Ich finde einige Zocker sind viel zu verwöhnt. Den wenn eins nicht passt im Spiel das wird gleich gelästert ... Es langweilt so und ist unglaublich nervig. Ich zu meinen Teil bin sehr zufrieden mit Genreations und stolz darauf im besitz so eines geilen Spiels zu sein. Die Geschichte ist zwar kurz aber knackig und mit Witz. Die Level sind zu Anfang leicht und je weiter man kommt desto schwere werden sie. Zumindest für Anfänger.

Also ich finde nicht das die Levels schlechter werden, eher besser^^. Es macht mir dann immer mehr Spaß alles zu erkunden und die ganze Grafische Atmospähre zu genießen.

so, jetzt wisst ihr meine Meinung dazu.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 17:42 von EmilyRose

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
*clap clap clap*
Du genießt meine vollste Unterstützung!

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 15:12 von gelöschter User

meine auch!
versucht ihr doch mal so ein spiel zu programmieren und euch eine story auszudenken, so einfach ist das nicht!

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 17:18 von ponkamon-fan

Okay eigentlich ist das Game schon klasse, aber ich find die Remakes Planet Wisp und Crisis City sehr schlecht

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 14:58 von Sonic184

EmilyRose hat da vollkommen recht!
ich finde das spiel echt gut und es macht richtig spass

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 15:41 von CheaterAlex333

und meine auch

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 23:42 von kleiner_lux

"Planet Wisp und Crisis City"

Ok, Planet Wisp mit Classic Sonic ist annoying...
Aber Crisis City ist GENIAL!
Ohne die ganzen Bugs/Glitches usw. vom Original macht das Level sogar spaß ^^

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 11:24 von gelöschter User

@EmilyRose wenn ich ehrlich bin finde ich das spiele wie unleashed und Sonic 06 wesentlich besser sind als Generations, was hauptsächlich an der SPieldauer liegt, und der fehlenden story liegt.
Ich bin ganz bestimmt kein typ der sega bei allem kritiesiert, ich fand noch kein Sonic spiel schlecht ausser the secret rings und hatte sogar bei unbeliebten titeln wie sonic 06 riesige freude und bezeichne sie als awesome game, nur weil ein teil der fans ja so unbedingt classic will lässt sich sega darauf ein, wenn ich bestimmen könnte wies mit sonic weitergeht würde ich als erses denn 2D gameplay abschaffen den der ist aus meiner sicht vergangenheit.
Sonic war schon imer awesome aber wenn ich mir dann sowas wie Sonic 4 angucke frag ich mich "wil sich sonic echt in die richtung entwickeln"

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 06:25 von gelöschter User

Ja will es, den die Fans fordern es. Und offenbar sind die Fans so viele das SEGA sich danach richtet ^^
Nur weil es nicht deine Meinung ist, musst du es ja noch lange nicht runtermachen. ich bin mit 2D Sonic aufgewachsen und ich will ihn verdammt-nochmal behalten. Siehe Sonic CD, das wohl most-awesomest Game ever! Sieh nur das Opening:


Das ist classic, und das schlägt alle neuen Sonics um längen.

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 16:29 von gelöschter User

ich kenne Sonic CD, und ich kenne auch das awesome opening.
aber mittlerweile ergeben umfragen auf mehren Foren das die mehrheit 3D sehen will, ich mache hier nichts runter mir hat wie schon gesagt wirklich nahezu jedes sonicgame fun gemacht.
Ich find es eigentlich super das auf dem handheld immer 2D spiele wie sonic rush adventure und auf den richtigen konsolen halt die 3D titel wie unleashed erscheinen und ich finde so kann es auch bleiben denn so kann sich jeder das kaufen was er denn bevorzugt.
Im grnude stört mich nicht das classiche 2D gameplay wie aufm genesis, sondern vieel viel mehr dass die levels nur koopien alter games sind, in Generations is das ja klar und hat auch sinn aber in Sonic 4 z.B fallen mir höchstens ein paar kleine elemente ein die nicht aus den classics abgeguckt sind und nahezu exakt gleich sind, sonic 4 soltle ja schließlich eine fortsetzung der classics und kein remak werden. Ich bezeiifle einfach das sega noch so gute classic 2D Games hinkrigt wie früher, denn die jezigen entwicklerh haben großteils mit den alten zeiten nix mehr am hut sind ja jezt schon 20 jahre her und natürlich haben die alle neue ideen die sie auch umsetzen möchten.
Ob mich nun in Zukunft spiele wie Sonic 4m wie Unelashed oder was ganz anderes erwarten wird bleibt offen aber wenn wie von mir befürchtet jezt verkackte 2D titel erscheinen finde ich es doch etwas traurig.

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 23:02 von gelöschter User

und ob Classic oder Modern nun besser is is ansichtsahe, ob man nun lieber mit highspeed durch die level rasst und ständig actiongeladen durch zwichen 2D und 3D passagen wechselt oder lieber ohne die ganzen neuen moves classich sich durch ein level rollt muss man selbst entscheiden.

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 23:06 von gelöschter User

Natürlich "kopiert" Sonic 4 klassische Elemente. es soll ja ein moderner Ableger der alten 2D Games sein, ist doch logisch das da die alten Elemente übernommen werden. Es ist schier unmöglich IMMER ein neues Spielelement zu machen. Und die Sache mit den Foren:
Auf Foren sind zunehmend Junge Leute, die ältere Spielgeneration ist da eben nicht sehr present. Die jüngeren Zocker wachsen eben mit 3D Sonic auf, daher finde ich es ist sogar ein MUSS das die alten 2D Elemente übernommen werden. Um auch jüngeren Spielern zu ermöglichen dieses Spielgefühl zu haben. Und es ist genauso wenig möglich nur Top-Titel rauszuhauen. es gibt immer ein paar Fehlgriffe (wie Sonic 4) das heißt aber noch lange nicht das nur noch schlechte 2D Sonics kommen. Mir persönlich hat Sonic generations sehr gut gefallen und es war einfach toll mal wieder durch die alte Greenhill-Zone zu "spinnen".

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 15:03 von gelöschter User

Ja, das stimmt auch wieder denn ich z.B bin mit sonic heroes groß geworden und wusste nicht einmal das sonic je ein 2D game war.
Ich fände es wirklich gut wenn immer mal wieder 2D spiele kommen wie z.B sonic 4 EP 2 aber seien wir mal ehrlich, die sonic fanbase hat sich mittlerweile soo weit auseinanderelbt wie sonst was, es gab is jezt so viele verschiedenen gameplaystyle, und wenn jemand mit z.B Shadow the Hedghog groß geworden ist und dieses spiel mochte würden sie sich über eine fortsetzung freuen was für viele andere fans die hölle wär (für mich net).
Wenn es so bleibt wie es momentan is das immer Spiele mit nem gameplay wie Unelashed kommen und ab und zu halt auch ma ein paar 2D titel wäre das vollkommen gut.
Ich habe nichts dagegen wenn sega neue sachen ausprobiert aber ich befürchte das sich die sonic fanbase mit jedem neuen gameplaystyle mehr auseinanderleben wird, was wiederum bedeuten man es wenigern recht machen und das wäre natürlich nicht gut.

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 15:19 von gelöschter User

Da kann ich dir nur zustimmen ^^

Antwort #16, 26. Januar 2012 um 16:28 von gelöschter User

Cooles Spiel leider kein Multiplayer,aber ich und mein Bro wechseln uns ab. Sehr Empfehlungswert ;D

Antwort #17, 11. März 2012 um 18:06 von TVKARI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)