Kein Startknopf (HDR - Krieg im Norden)

Hallo,
ich habe das Spiel installiert und alles läuft super es funktioniert alles und es macht auch riesig spaß, aber ich habe auf dem Desktop kein Startbutton wo ich draufklicke um das Spiel zu starten ich muss immer auf Start -> Computer -> und dann kann man ja sehen welche CD man eingelegt hat und dort muss ich draufklicken anders geht es irgendwie nicht. ich hab auch mal bei allen Programmen nachgeschaut. Da finde ich auch nichts. Bitte helft mir, Danke!

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:08 von gelöschter User

4 Antworten

du kannst das einfach über steam starten

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 12:44 von xHiDuEix

Danke, aber ich hätte halt wie bei jedem anderen Spiel auf dem Desktop ein Startbutton oder geht das irgendwie nicht?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 22:51 von gelöschter User

wenn du in deiner spielebibliothek bist, drückst du mit rechtsklick auf der herr der ringe und dann steht etwas weiter unten verknüpfung auf dem desktop erstellen.
liebe grüße :)

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 23:28 von Nightfall

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Danke, aber habs schon anders hinbekommen einfach auf Start dann bei alle Programme den Namen des Spiels eingeben und die Anwendung rüber auf den Desktop ziehen.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)