Altair Bug? (AC - Revelations)

Also ich habe Assassin's Creed Revelations fertig gespielt und wollte eine Altair-Mission wiederholen. Als ich dann die erste Altair-Mission gestartet habe, war es auf einmal der 63. jährige Altair, kann man das vielleicht irgendwie beheben?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:09 von agon82

4 Antworten

Muss das evtl. so?

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 19:11 von Riolu97

noch etwas war komisch: ich konnte die kombokills mit den Doppelklingen machen, also müsste das ja ein Fehler sein...

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 20:39 von agon82

das mit dem jungen altair der einen grauen bart hat ist ein spielfehler, das ist bei allen so
das mit der doppelklinge weiß ich jz nicht, hab lange nicht mehr gespielt...

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 00:37 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
und ich dachte ich wäre das wäre nur bei ein paar ^^
danke für die antwort

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 11:31 von agon82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link