Mediterrane verteildigung ? (AC - Revelations)

Also bei mr geht die assassins Kontrolle nicht über 50 % worAn liegt das ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:09 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst die Mission ,,Eine Stadt zurück erobern" machen dann gehört die Stadt dir!

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 22:37 von Kingritter

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@kingritter
er hat geschrieben, dass die ASSASINENkontrolle nicht über 50% geht...
@sackboy
wenn du schon die mission "eine neue assasinen feste etablieren" in der stadt abgeschlossen hast, kannst du assasinen dieser stadt zuordnen
mach diese mission bis sie in der stadt nicht mehr verfügbar ist und ordne der stadt so viele assasinen wie möglich zu und mach dann einfach noch einige missionen und die kontrolle sollte auf 100% sein

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 00:33 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link