chao entwicklung zu normal? (Sonic Adventure 2 Battle)

hii :D
ich hab mal gehört,dass sich ein chao entwickeln kann,aber weder ein dark oder ein hero chao zu sein.
so bekommt man ja auch irgendwie den sonic-chao...
ich wollte jetz mal fragen,was genau man machen muss,damit der chao sich zu "normal" entwickelt!

danke im vorraus ^-

LG brisko^

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:12 von brisko

3 Antworten

Wenn du einen Chao überwiegend mit Hero-Charakteren pflegst, wird er zu einem Hero-Chao, pflegst du ihn überwiegend mit Dark-Charakteren wird er zu einem Dark-Chao. Willst du, dass er ein Normal-Chao wird, musst du ihn mit beiden Seiten gleichmäßig pflegen.
Wenn du ihn eine Weile streichelst, siehst du wie sich die Farbe der Kugel über seinem Kopf ändert. Wenn sie blau ist, wird er ein Normal-Chao.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 14:51 von Slomo

Ja das ist ein neutral chao du nimmst zum beispiel sonic und shadow gleiche zahl an chao drives und gibts in eine hero und darkfrucht dann wird er neutral

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 15:37 von midnadark2

asooo...ok danke :DD

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 16:48 von brisko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)