Hilfe! meine frau stalkt mich :-( (Skyrim)

ich habe nun aela von den gefährten geheiratet und als ich mit ihr in markath ein paar wachen getötet hab wegen einer quest spricht sie mich dauernd mit ausgepacktem messer an und sagt hallo mein herz aber wenn ich dann das gespräch beende spricht sie mich wieder und wieder an und als ich dann schnell reisen machen wollte stand da 'du kannst nicht schnell reisen wenn du von wachen verfolgt wirst.nun was soll ich machen ich meine ich könnte sie umbringen aber aela ist gut als ehefrau? :(

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:15 von eisfresse

1 Antwort

Liegt wohl eher daran, dass auf dir ein Kopfgeld ausgesetzt wurde.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 20:16 von Confucius23

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als mein Bruder mich mit seiner Leidenschaft für kostümierte Hulks ansteckte

Wrestling-Spiele: Als mein Bruder mich mit seiner Leidenschaft für kostümierte Hulks ansteckte

„Oh mein Gott, was geschieht da!? Der Undertaker hat sich aus der Batista Bomb von Batista befreit und setzt nun (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung