Hilfee (Skyrim)

Immer wenn ich in die stadt Markat gehe , halten mich die wachen an wegem meinem kopfgeld ..aber in den anderen städten ist das nicht so.
Das problem ist ja das man in markat sein kopfgeld nich bezahlen kann ,da man nur ins gefängnis gehn kann .

Kann mir i-jmd helfen wie ich mein Kopfgeld in markat los werde ,ohne ins gefängnis gehen zu müssen ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:16 von Leonidas26

1 Antwort

Im Gefängnis von Markath gibt es eine Quest, solange du die nicht gemacht hast, wirst du nicht bezahlen können.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 19:19 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Secret of Mana: Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Es ist ziemlich vielsagend, dass die Ankündigung der Mana Collection, also der Port von uralten Spielen, für (...) mehr

Weitere Artikel

50% günstiger auf PS4 - nur noch für kurze Zeit

Metro - Exodus: 50% günstiger auf PS4 - nur noch für kurze Zeit

Im aktuellen Angebot der Woche von Sony könnt ihr den beliebten Endzeit-Shooter Metro – Exodus mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung