Wie viel Schadenmacht die Hände? (Oblivion)

Hi, ich wollte schon immer mal wissen wie viel schaden diehände machen, am besten ncoh wieviel auf der jeweiligen fertigkeitsstufe.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bitte um schnelle Antwort

TH1999

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 19:21 von gelöschter User

4 Antworten

Der Schaden errechnet sich aus folgender Formel:

Schaden = 1 + 10.5 * (Stärke/100) * (Fertigkeit/100)

Der Maximalwert ist damit 11.5


Außerdem schädigen die Fäuste in Abhängigkeit vom Gesundheitsschaden noch die Ausdauer.

Ausdauerschaden = 1 + 0.5*Schaden

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 11:22 von Topal

Ich verstehe nicht ganz genau...

Also, die 1 ist der schaden der hand, und dazu rechne ich wied en wert aus wenn ich jetzt z.b stärke 60 und fertigkeit 40 habe?
Ach ja und noch was, lohnt es sich hnur auf hände zu setzen? MEin bisheriger eindruckm ist nämlich das es sich schon lohnt.

In voller Hoffnung bald noch eine Antwort zu bekommen...

TH1999

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 14:50 von gelöschter User

Joh,

es lohnt sich, weil der Char ohne Waffe in den höheren Stufen des Nahkampf versucht den Gegner automatisch zu entwaffnen. Dazu muß man natürlich eine gute Portion auf GLÜCK gesetzt haben.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 17:02 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ahso dann sollte ich langsam mal auf glück setzen und die stumpfwaffe vergessen.

Sehr erfreut von nützlichen Antworten...

TH1999

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 23:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)